Der Klassiker: Personalisierte Werbung für den effektiven Kundendialog

Schenken Sie Ihren Kunden die Aufmerksamkeit, die sie verdienen: Mit einer gezielten Ansprache und einem persönlichen Dialog. So heben Sie sich ab von der Massenkommunikation und ermöglichen den direkten Kontakt zu Ihren Kunden. Bieten Sie durch personalisierte Gutscheine und individuelle Angebote einen Mehrwert, der Ihre Kunden begeistert.

Gedruckte Werbemittel: Unglaublich vielseitig dank moderner Technik

Der gedruckte Katalog, das Printmailing und die Broschüre sind nach wie vor wichtige Bausteine der Werbung. Der große Vorteil: Gedruckte Werbemittel sind durch ihre haptischen Eigenschaften aufmerksamkeitsstark und bleiben im Gedächtnis. Moderne Techniken machen eine immer genauere Zielgruppenansprache möglich. Auch aufwändige Konzeptionen lassen sich kostengünstig und zeitnah produzieren. Printprodukte sind außerdem bestens geeignet, Ihre Online-Maßnahmen gezielt zu unterstützen.

Schwerpunkte

  Strategische Konzeption

  Visualisierung und Texting

  Druckvorstufe

  Produktion

Werbemittel

  Kataloge

  Kundenzeitschriften

  Selfmailer

  Mailings

GL DIREKT Lisa Meyer

Lisa Meyer, Projektleiterin
Konzeption & Beratung

GL DIREKT Lisa Meyer

Lisa Meyer, Projektleiterin
Konzeption & Beratung