Online-Marketing: Dreh- und Angelpunkt für den Unternehmenserfolg

Mehr als 80 Prozent der Deutschen nutzen das Internet alltäglich: Die Öffnungszeiten der Pizzeria um die Ecke, Preisvergleiche zum neuen Fernseher oder die Hauptstadt von Burkina Faso – alles nur einen Klick weit entfernt.

Trotz der Allgegenwart des Internets sind optisch ansprechende Websites oder nutzerfreundliche Onlineshops noch längst keine Selbstverständlichkeit. Sowieso ist Online-Marketing ein komplexes Thema: Zur Onlinepräsenz gehört ein sicheres Datenmanagement, eine konsequente Suchmaschinenoptimierung und eine sinnvolle Strategie für die Vernetzung der Online-Kanäle wie Newsletter oder Ads.

Online-Marketing ist keine Werbung von der Stange, sondern muss individuell, flexibel und dynamisch auf Ihr Unternehmen abgestimmt sein.

Welche Möglichkeiten sich für Sie in diesem innovativsten aller Marketingkanäle ergeben, zeigen wir Ihnen gerne. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihr Unternehmen!

Übrigens: Die Hauptstadt von Burkina Faso ist Ouagadougou

Unsere Schwerpunkte

E-Commerce und Webseiten

Ein responsiver, moderner Webauftritt ist heute ein absolutes Must-have. Wir sorgen mit einem individuellen Design für die optimale und ansprechende Darstellung Ihrer Werbeinhalte. >> mehr

  Transparente Kosten.

  Breite Leistungspalette.

  Eine gelebte „Geht nicht, gibt’s nicht“-Mentalität.

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist die digitale Form des Werbebriefs. Wir informieren Ihre Kunden in regelmäßigen Newslettern über Ihr Unternehmen und stärken so die Kundenbindung. >> mehr

  Gestaltung

  Texting

  Versand

SEO/SEA

Mit Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO, und der gezielten Suchmaschinenwerbung erhöhen wir gezielt die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens in den für Sie relevanten Bereichen.
>> mehr

  Analyse

  Handlungsempfehlungen

  Optimierung

GL DIREKT Fabian Schneider

Fabian Schneider, Projektleiter
Konzeption & Beratung

GL DIREKT Fabian Schneider

Fabian Schneider, Projektleiter
Konzeption & Beratung