Online-Marketing: Dreh- und Angelpunkt für den Unternehmenserfolg
Mehr als 80 Prozent der Deutschen nutzen das Internet alltäglich: Die Öffnungszeiten der Pizzeria um die Ecke, Preisvergleiche zum neuen Fernseher oder die Hauptstadt von Burkina Faso – alles nur einen Klick weit entfernt.
Trotz der Allgegenwart des Internets sind optisch ansprechende Websites oder nutzerfreundliche Onlineshops noch längst keine Selbstverständlichkeit. Sowieso ist Online-Marketing ein komplexes Thema: Zur Onlinepräsenz gehört ein sicheres Datenmanagement, eine konsequente Suchmaschinenoptimierung und eine sinnvolle Strategie für die Vernetzung der Online-Kanäle wie Newsletter oder Ads.
Online-Marketing ist keine Werbung von der Stange, sondern muss individuell, flexibel und dynamisch auf Ihr Unternehmen abgestimmt sein.
Welche Möglichkeiten sich für Sie in diesem innovativsten aller Marketingkanäle ergeben, zeigen wir Ihnen gerne. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihr Unternehmen!
Übrigens: Die Hauptstadt von Burkina Faso ist Ouagadougou